14mo altes Kind isst sehr schlecht wenn überhaupt
von: Zahni85
Kleinkind Forum
Ernährung
Hi
Mache mir momentan sorgen um meine 14mo alte Tochter sie isst momentan sehr schlecht wenn überhaupt vor ca 1wo ging es los es wurde immer weniger...heut hat sie fast nix gegessen :/ momentan gibt es da nur Milch die 3er meint ihr das reicht hatten eure auch so Ne schlimme Phase? Habt ihr tipps wie ich's schmackhaft machen kann ihr essen
Momentan spuckt sie es gleich wieder aus oder dreht denn Kopf weg...egal was ich ihr anbiete
15.09.2012 19:11h
Abgelegt unter: 14mo altes Kind isst sehr schlecht wenn überhaupt , Kind essen wenig
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
14mo altes Kind isst sehr schlecht wenn überhaupt