Ab wann Übernachtung beim Vater?
von: Mamylo
Kleinkind Forum
Erziehung & Betreuung
Hallo,
ich möchte gerne mal eine Umfrage starten, aus gegebenen Anlass.
Ab wann würdet ihr euer Kind bei seinem Vater jedes 2te Wochenende übernachten lassen?
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
Was spricht dafür, dass zu machen solange das Kind noch unter 3 Jahren ist?
Was spricht dagegen solange das Kind noch so klein ist?
Bei uns ist es so, dass er 230 km von uns entfernt wohnt.
Vielen Dank!
LG
07.07.2012 11:55h
Abgelegt unter: Ab wann Übernachtung beim Vater?, Baby, Besuchsrecht, Alleinerziehend
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Ab wann Übernachtung beim Vater?