Abgestillt Wann sollte meine Periode regelmäßig kommen??? Bitte um antworten
von: BekkyC
Kleinkind Forum
Gesundheit
Meine Tochter is 13 Monate alt es is nun 2 monate her wo ich koplett abgestillt habe. Bis jetzt hatte ich 2 mal meine Periode das letzte mal war am 17.6.12 da vor wars um Februar...Zu meiner Vorgeschchte ich hatte Probleme mim SChwangerwerden da mein Zyklus schon immer nicht regelmäßig war manchmal 3 monate nicht kam. Jetzt möchte ich von euch wissen wann es bei euch soweit war das sie wieder regelmäßig war nach dem abstillen....
Ich hatte gehofft das durch die schwangerschaft sich das evtl wieder einpendelt und ich fürs nächste mal schwanger werden nicht wieder die ganzen hormontabletten und so nehmen muss... :( aber habe irgendwie kein gutes gefühl...
Hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen Dank schon mal
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Abgestillt Wann sollte meine Periode regelmäßig kommen??? Bitte...