Bitte Daumen drücken für meine kleine....
von: ingeborgel
Kleinkind Forum
Gesundheit
6 Kommentare zu: Ehec in Leipzig
ingeborgel 17.02.2012, 07:58 Uhr
mit panikmache hat es sicher nichts zu tun! denn wenn man in dieser region wohnt und das kind an einer durchfallerkrankung leidet, macht sich jede mutti sorgen! in der kita meiner kleinen sind mehrere kinder erkrankt mit durchfall - ob es EHEC ist ist nicht bekannt!- aber lt gesundheitsamt braucht jedes erkrankte kind eine ärztl. bescheinigung über genesung und das ist gut so!!
meine kleine hat leider auch seit dienstag durchfall -ist aber soweit fit,habe gleich ne stuhlprobe beim arzt abgegeben und erfahre heute das ergebnis, ich hoffe so sehr daß es nichts ernstes ist!!!!
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Bitte Daumen drücken für meine kleine....