Bobbycar mit oder ohne Flüsterräder für Kinder ab 1 Jahr?
von: arianetm
Kleinkind Forum
Freizeit & Gemischtes
Hallo, ich habe bei den Bewertungen bei Amazon gelesen, dass die Bobbycars mit Flüsterrädern schwer zu fahren sind, weil die Räder schwerer gehen. Stimmt das? Hat jemand Erfahrungen? Kann ein 1-jähriges Kind darauf fahren? LG Ariane
23.08.2012 14:00h
Abgelegt unter: Bobbycar mit oder ohne Flüsterräder für Kinder ab 1 Jahr?, Bobbycar flüsterräder
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Bobbycar mit oder ohne Flüsterräder für Kinder ab 1 Jahr?