Die Beziehung zu meinem Mann kommt viel zu kurz =(
von: Milchmund
am: 21.02.2012 14:28h
Kleinkind
Seele & Emotion
Mein Mann muss im Moment wirklich extrem zurückstecken. Das tut mir so Leid =( unser Kleiner ist im Moment sehr quengelig und ich brauche abends lange bis er schläft. Auch mein Mann bringt ihn natürlich zwischendurch ins Bett, doch bis er schläft gibt es wieder ein langes Theater. Das heißt unter der Woche: Mein Mann geht um halb 7 aus dem Haus, ist gegen 19 Uhr wieder da, wir essen mit dem Kleinen zu Abend, dann wird der Zwerg bettfertig gemacht und ab halb 9 geht dann das Theater los. Wenn er dann hoffentlich um halb 11 schläft sind mein Mann und ich vom Tag so kaputt, dass wir meistens gleich auf der Couch einschlafen oder sofort ins Bett gehen. Auch Samstags muss mein Mann arbeiten, sodass wir nur einen Tag in der Woche haben, um wirklich etwas zu unternehmen, doch Zeit zu zweit ist fehl am Platz =( das tut mir so Leid für ihn und wir beide leiden sehr darunter....ich musste das jetzt mal loswerden, geht es noch einer Mami wie mir?
Du möchtest alle Antworten zu diesem Thema sehen oder selbst mitreden? Dann melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 €.
Diese Diskussion wurde abgelegt unter
>> Die Beziehung zu meinem Mann kommt viel zu kurz =(- >> Beziehung Eltern
- >> Eltern zu wenig Zeit
- >> Keine Zeit zu zweit. Mann kommt zu kurz
Spezialforen

Stichwortsuche:
Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Zeig uns, warum es
schön ist, Mami zu sein
und gewinne mit etwas
Glück einen Shopping
Gutschein von Esprit

2 Antworten
Zahni85 21.02.2012, 17:54
Ja ja da kenne ich mein Freund ist 7 Tage arbeiten hat dann 1 1/2 Tage Frei und ein mal im Monat ein Weekend frei...
Da er so viel arbeiten is Schläft er zwischen durch bissl was ich auch versteh...ich geh auch immer zwischen 22-24 Uhr ins bett weil die Kleene noch oft kommt die Nacht,sie schläft vielleicht 9std.am Tag will sie fast nur huscheln...
Doppelherz2 21.02.2012, 17:07
Ja das kenne ich leider auch zu gut, mein Mann geht etwa um 7:45h außer Haus und kommt am Abend gegen 22 h nach Hause dann wird noch gegessen und danach gehts meistens schon ins Bett und arbeitet auch jeden Samstag, Also bleibt von unserer gemeinsamen Zeit auch nicht viel übrig.Manchmal fühle ich mich schon so als wäre ich eine alleinerziehende Mutter, weil er wenig Zeit für uns hat.
Mir gefällt die Situation auch nicht, aber so ist es leider.