Doppelbelastung
von: meinekleinemaus
Kleinkind Forum
Recht, Finanzen & Beruf
Huhu Mamis, gibt eshier auch Mamis die mit der Doppelbelastung Job und Arbeit auskommen müssen? Ich hab gerade wieder angefangen zu arbeiten und es macht mich total fertig :(
15.02.2012 17:48h
Abgelegt unter: Doppelbelastung, Doppelbelastung, Arbeit, Beruf, Arbeit und beruf, Kind Karriere
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Diese Diskussion wurde abgelegt unter
>> Doppelbelastung- >> Doppelbelastung
- >> Arbeit
- >> Beruf
- >> Arbeit und beruf
- >> Kind Karriere
Spezialforen
die Schule?
Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.
Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.
Interessante Artikel

6 Antworten
oh mann macht mir keine angst :-)
meine kleene kommt im mai, und ich werde ab januar wieder arbeiten gehen, ob 30stunden pro woche oder voll, weis ich noch nicht...und das im schicht und wochenende-dienst....
ellli87 16.02.2012, 10:12 Uhr
Bin als mein Kleiner 5 Monate alt war, wieder in die Schule gegangen.. Viele sehen das nicht als Arbeit an, aber ja, wenn ich nach Hause komme, mach ich meinen Kleinen und anstelle dann Zeit für mich zu haben, muss ich lernen ;)
Wirst dich sicher bald daran gewöhnt haben =)
honey_boo 15.02.2012, 23:14 Uhr
Ich hab nach einem Jahr wieder angefangen Vollzeit zu arbeiten. Es ist schon stressig, aber den ganzen Tag zuhause fand ich irgendwie schlimmer. Wahrscheinlich kommt es auch auf den Job an, und ob man seine Arbeit gern macht.
Schimmelchen 15.02.2012, 21:53 Uhr
Mein kleiner ist 29 Monate alt und ich arbeite 20 std die woche.Ich arbeite Montags und Dienstags jeweils 8 stunden und donnerstag nachmittag 4 std.Es ist super so,habe mittwochs und freitags frei.Am anfang war es auch anstrengend,habe ja auch noch im Haushalt zu tun,etc.
Aber mittlerweise gehts:)Und mein Mann hilft am WE im Haushalt und mit dem kleinen:)
Ich denke du wirst dich auch dran gewöhnen.
lg
sassihamburg87 15.02.2012, 21:19 Uhr
wieviele stunden machst du denn und wie alt ist dein kind/deine kinder?? ich hab bei beiden kindern nach 1 1/2 jahren angefangen 10 stunden zu arbeiten und wie der große 2 jahr 20stunden, das hab ich jetzt beim kleinen auch vor aber da muss ich mir erst eine andere arbeitsstelle suchen
Christine0410 15.02.2012, 20:09 Uhr
Hm, mach mir keine Angst, ich fange ab März ne halbe Stelle an ;-)
lilith1983 15.02.2012, 18:04 Uhr