Ehrlich nette Freundschaften gesucht

DolcheMiele

von: DolcheMiele

nachricht Schreiben

Kleinkind Forum
Seele & Emotion

ich finde es sehr schwer noch ehrliche freundschaften zu finden..und wenn man glaubt voll dicke zu sein wird man einfach beschissen..
wer auch nach einer ehrlich offenen freundschaft sucht kann sich melden.
ich hab kein bock mehr auf so leute die
-sich nur melden wenn sie was haben wollen
-sich nur melden wenn kein anderer ihrer lieblinge zeit hat
-sich nur melden wenn sie wieder kummer abladen müssen und kein anderer da ist..(dann wird immer auf den letzten zurück gegriffen)
-sich nur 1 mal im monat melden bzw nicht mal auf nachrichten antworten kann
:D da kann ich noch sehr viel schreiben.. vllt kennt das ja jemand

24.09.2012 12:55h

Abgelegt unter: Ehrlich nette Freundschaften gesucht, Freundschaft, Suche freunde
Anworten

15 Antworten

IVI25

Hallo Mädels ich kenne es auch seit dem ich mein jetzigen freund und Papa meiner tochter habe haben sich alle zurück gezogen und auch nicht mehr geschrieben was ich sehr traurig finde denn wenn für die keiner mehr da war haben sie wieder gewusst wo meine handynummer und facebook accout ist.................Naja ich habe es schon auf gegeben solch freunde zu finden die es ernst meinen und nicht nur ankommen wenn die anderen keine zeit haben.

IVI25 03.10.2012, 14:25 Uhr

Muckiii1987

Eigentlich is das komisch. Die meisten Freundschaften werden meist schon ruhiger wenn man ne Beziehung hat, weil man sich weniger sieht. Lässt noch mehr nach wenn man größere Pläne hat und sobald man schwanger ist ist alles aus. Außer man hat Freunde die eben die selben Ansichten haben. Was bei mir leider auch nich der Fall is außer bei einer aber da kann ichs verstehen sie hat mit ihren Männe, Arbeit etc auch so schon nur Streß und wenig Zeit da hat sich das von selbst iwie verabschiedet leider. Aber die anderen trotz meines Alters, weder Zukunftspläne noch sonst was. Da kommt meist ich will erstmal leben und fertig. Als ob man das schwanger und mit Kind nich könnte. Es gibt genug Sachen die man auch mit Kind machen kann. Grillen wenn Wetter schön ist, Ins Café gehen, Dvd Abende usw. So ein Kind wird aber scheinbar echt von vielen als Störfaktor gesehen. Und es sind alle genervt weil man kein anderes Thema mehr hat. Wenn man dann kontert und sagt werd erstmal schwanger dann weist du wie das ist und das die Einstellung sich meist ändert und andere Dinge im Vordergrund stehen, will das auch keiner hören. Wenn man single ist und die Freundin nen Kerlchen hat sagt man ja auch nich dauernd nee keine lust keine zeit ach lass den zu hause nur weil man den vielleicht nich mag oder manchmal als störend empfindet. Der gehört nunmal dazu. Genau wie ein kind auch dazu gehört und das sogar noch viel mehr. Aber man kann ja sagen was man will irgendwas fällt denen immer ein. Wir haben beide kaum noch mit anderen Kontakt.

Muckiii1987 25.09.2012, 14:01 Uhr

DolcheMiele

ich glaub hab jetz jedem soweit ne anfrage geschickt :D
find das wirklich klasssse das sich soviele melden !!!!.. woanders gibt es nicht so einen auflauf..die kennen sicher sowas dann auch nicht oder haben eine beste freundin..

panny ich kam noch nicht dazu das zu lesen aber mach das noch

DolcheMiele 25.09.2012, 13:50 Uhr

DolcheMiele

ja das stimmt das würden echte freunde..
ich schick dir mal eine f anfrage wenn du willst könn wir auch gern schreiben

DolcheMiele 25.09.2012, 13:46 Uhr

emmi3003

Jaaaaaa davon kann ich ein Liedchen singen !!!
Aber da sch...... Ich drauf denn meine Maus ist das beste was mir je passiert ist und darum können mir allemal den puckel runter rutschen die sich verabschiedet haben :)

Aber einsam ist man wirklich !!!
Also bin ich auch ne Kandidatin die dringend noch Kontakte suchst !!! :(
Als Mama hat man ein ganz anderes leben aber wir müssen trotzdem schauen das uns net die Decke auf den Kopf fällt wir sind trotzdem noch wir !!

emmi3003 24.09.2012, 21:51 Uhr

RomeosMami

Ohhh jaaa kenne sowas zu guteeee... Steckt immer mehr in die Freundschaften als zurück kommt leider :-/

RomeosMami 24.09.2012, 21:16 Uhr

prinzessica

ohhh,schön zu wissen das ich damit nicht alleine bin. Fühl mich manchmal echt einsam. Klar ist mein Mann da, aber das ist ja nicht das selbe wie eine Freundin. Finde es echt traurig das sich so viele Leute von einem abwenden, nur weil ich momentan eigentlich nur von den Fortschritten die mein Kleiner macht berichten kann. Aber das macht mich halt auch glücklich. Echte Freunde würden sich wahrscheinlich mit einem freuen :-(

prinzessica 24.09.2012, 20:53 Uhr

PannyPie

Ich kenn davon genügend.
War vorher schon keine "Partymaus", auch jetzt noch interessiert mich wirklich Party machen gar nicht. Mein Baby ist nen dreiviertel Jahr und ich lasse ihn über Nacht nirgendwo anders. Andere Mama´s aus dem Umkreis geben das Kind mehrmals im Monat übers WE weg, und damit bin ich dann auch wieder die Aussenseiterin, weil ich mich ganztags, ganze woche und ganzen Monat und ja, auch das ganze Jahr überiwegend alleine um mein Kind kümmere (mit dem Vater, versteht sich). Ich vermisse aber auch nichts. Wenn ich doch mal mit meinem Schatz weggehen möchte, dann hol ich mir einen Babysitter (meist eine meiner Schwestern) und die passt dann auf, während mein Kind schläft.
Ich mag lieber wenige gute Freunde (ich habe wirklich nur zwei richtig enge Freunde), als nen ganzen Stall voll nichtstaugender Freunde für die ich nur der Lückenbüßer bin. Denn dafür bin ich mir dann auch zu schade. Und hinter meinem Rücken reden braucht auch kein Mensch, denn ich krieg eh alles früher oder später raus - gemacht wird´s trotzdem.. ^^ Find sowas zum kotzen... Soll man mir ins Gesicht sagen, wenn was nicht passt und gut ist... Dieses hinterm Rücken und durchs Blümchen geht mir persönlich tierisch auf den Piss und ich hab schon in der Schule (ich bin jetzt 25) festgestellt, dass es verdammt schwer ist, jemanden zu finden, der wirklich ein richtig echter und guter Freund ist. Ich war jahrelang immer ieder für alle und jeden da, hab mir´n Arsch aufgerissen um anderen zu helfen, und wenn ich dann mal Hilfe brauchte? Dann war ich überwiegend alleine. Na schönen Schrank auch.. Zum Kotzen sowas. Aber dann behaupten immer alle sie suchen echte und wahre Freunde.
Ich mag neue Kontakte - finde andere Menschen total interessant. Interessiere mich auch für deren Geschichten. Aber viele verstehen nicht, dass mein Hauptthema im Moment halt mein Baby ist (es ist mein erstes Kind und für mich ist jeder Tag nen Abenteuer und ne Herausforderung und ich find es einfach spannend).

So, ausgekotzt - mal gucken wer mich jetzt hier auch nicht mehr mag. ;-D

PannyPie 24.09.2012, 20:33 Uhr

wunschmami23

das kenn ich auch, man findet wirklich keine freunde mehr :-(

wunschmami23 24.09.2012, 20:23 Uhr

sonja28

Hallo. Kenn ich auch die meisten haben kein intresse mehr wenn man ein kind hat. Vor allem wenn alle andren keins haben und abends ausgehen wollen sehr schwierig. Mit kind verschieben sich intressen.

sonja28 24.09.2012, 20:11 Uhr

DolcheMiele

hi an euch..würd euch gern alle anschreiben per pn aber irgendwie geht das nicht oder so stand da ich schick euch ma ne anfrage dann müsste ich wieder schreiben können:)

DolcheMiele 24.09.2012, 19:38 Uhr

meineMiraNele

Hey Hey:-)
Ich kenne das auch und ich finde sowas sehr sehr sehr traurig!
Und auch ich bin auf der suche nach ehrlichen freundschaftlichen Kontakt!

meineMiraNele 24.09.2012, 14:29 Uhr

Muckiii1987

Davon kenn ich mehr als genug. Bevor ich schwanger war, gings noch. Aber danach hat sich eigentlich auch bis auf meine beste Freundin keiner mehr gemeldet. Weil man ja mit Leuten die schwanger sind oder ein Kleinkind haben nichts mehr anfangen kann. Bei mir kam von einer noch man kann ja auch feiern gehen ohne Alk. Klar kann man das. Hab ich aber kein Bock mehr drauf. Ich hab andere Dinge im Kopf als feiern etc.die für mich einfach wichtiger sind. Seitdem hab ich nix mehr gehört. Naja und überhaupt, wenn dann grad kein anderer Doof in der Nähe is meldet man sich halt mal bei der Steffi. Ja am A....! Sowas braucht kein Mensch

Muckiii1987 24.09.2012, 13:47 Uhr

steffimamkappe

oh mein gott,ja das kenne ich auch zur genüge...und seit ich vor 2 jahren mutter geworden bin,ist es nicht grad besser geworden.nun bin ich bald zweifache mutter und ich weiß schon jetzt,dass sich wieder welche verabschieden werden...

steffimamkappe 24.09.2012, 13:43 Uhr

Kullerkeks82

Hallo, sowas suche ich auch, lust in kontakt zu treten??

Kullerkeks82 24.09.2012, 13:05 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

Ehrlich nette Freundschaften gesucht