Ein ♥ für Romy... - WER mag HELFEN??? (Bitte nicht mit Sinnlos-Dikussionen vollmüllen!)
von: JeaniW
Kleinkind Forum
Seele & Emotion
Guten Morgen ihr Lieben...
Da ich aktiver FB-Nutzer bin, habe ich Romy's Schicksal dort entdeckt.
Die Geschichte von Romy geht nicht spurlos an mir vorüber - wahrscheinlich gerade deshalb, weil Romy so sehr meiner Tochter ähnelt.
Vielleicht habt ihr ja kurz die Zeit euch DAS hier durchzulesen, so daß ihr auf dem Laufenden seid:
https://www.facebook.com/#!/EinHerzFuerRomy
Nun mein Vorschlag:
Als Mama hat man nicht immer unbedingt Geld zum Spenden übrig, denn natürlich gehen erstmal die eigenen kleinen Mäuse VOR!!!
Auf FB haben wir vor einiger Zeit bereits eine Flohmarkt-Gruppe gegründet, wo man wunderbar nicht mehr benötigte Sachen rund um's Baby/Kind kaufen sowie verkaufen kann...
Für die kleine Romy haben wir seit gestern einen eigenen Verkaufsordner - alle Dinge, die ihr DORT DRIN zum Verkauf anbietet, gehen nach Verkauf als Erlös zu 100% an Romy und ihre Eltern.
https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/groups/353091324755167/
(wenn's nicht funktioniert: Link kopieren und oben einfügen)
An alle Skeptiker: Schreibt MICH an, wenn euch irgendwas quer liegt, ich beantworte gern all eure Fragen per PN.
Liebste Grüße und einen schönen Tag euch allen! ♥
13.08.2012 09:20h
Abgelegt unter: Ein ♥ für Romy... - WER mag HELFEN??? (Bitte nicht mit Sinnlos-Dikussionen vollmüllen!), Helfen mit Herz, Romy, Herztransplantation, Hilfsaktion
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Diese Diskussion wurde abgelegt unter
>> Ein ♥ für Romy... - WER mag HELFEN??? (Bitte nicht mit Sinnlos-Dikussionen vollmüllen!)- >> Helfen mit Herz
- >> Romy
- >> Herztransplantation
- >> Hilfsaktion
Spezialforen
die Schule?
Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.
Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.
Interessante Artikel

5 Antworten
...echt eine tolle idee!
michaelam_86 14.08.2012, 20:10 Uhr
tolle idee!!!!!!
Bricci 13.08.2012, 14:41 Uhr
super! Klasse spendenaktion. ich hoffe ganz stark für die kleine tapfere maus das es schnell ein Spenderherz gibt. den die Eltern sollen das nicht nocheinmal durchmachen...<3
ernimanu 13.08.2012, 09:44 Uhr
das ist eine tolle idee, ich schau da gleich mal rein :-)
carlagirl 13.08.2012, 09:37 Uhr
Du bis so toll Jean ♥
lilli2012 13.08.2012, 09:32 Uhr