Ein ♥ für Romy... - WER mag HELFEN??? (Bitte nicht mit Sinnlos-Dikussionen vollmüllen!)

JeaniW

von: JeaniW

nachricht Schreiben

Kleinkind Forum
Seele & Emotion

Guten Morgen ihr Lieben...

Da ich aktiver FB-Nutzer bin, habe ich Romy's Schicksal dort entdeckt.
Die Geschichte von Romy geht nicht spurlos an mir vorüber - wahrscheinlich gerade deshalb, weil Romy so sehr meiner Tochter ähnelt.

Vielleicht habt ihr ja kurz die Zeit euch DAS hier durchzulesen, so daß ihr auf dem Laufenden seid:

https://www.facebook.com/#!/EinHerzFuerRomy

Nun mein Vorschlag:

Als Mama hat man nicht immer unbedingt Geld zum Spenden übrig, denn natürlich gehen erstmal die eigenen kleinen Mäuse VOR!!!

Auf FB haben wir vor einiger Zeit bereits eine Flohmarkt-Gruppe gegründet, wo man wunderbar nicht mehr benötigte Sachen rund um's Baby/Kind kaufen sowie verkaufen kann...

Für die kleine Romy haben wir seit gestern einen eigenen Verkaufsordner - alle Dinge, die ihr DORT DRIN zum Verkauf anbietet, gehen nach Verkauf als Erlös zu 100% an Romy und ihre Eltern.

https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/groups/353091324755167/

(wenn's nicht funktioniert: Link kopieren und oben einfügen)

An alle Skeptiker: Schreibt MICH an, wenn euch irgendwas quer liegt, ich beantworte gern all eure Fragen per PN.

Liebste Grüße und einen schönen Tag euch allen! ♥

13.08.2012 09:20h

Abgelegt unter: Ein ♥ für Romy... - WER mag HELFEN??? (Bitte nicht mit Sinnlos-Dikussionen vollmüllen!), Helfen mit Herz, Romy, Herztransplantation, Hilfsaktion
Anworten

5 Antworten

michaelam_86

...echt eine tolle idee!

michaelam_86 14.08.2012, 20:10 Uhr

Bricci

tolle idee!!!!!!

Bricci 13.08.2012, 14:41 Uhr

ernimanu

super! Klasse spendenaktion. ich hoffe ganz stark für die kleine tapfere maus das es schnell ein Spenderherz gibt. den die Eltern sollen das nicht nocheinmal durchmachen...<3

ernimanu 13.08.2012, 09:44 Uhr

carlagirl

das ist eine tolle idee, ich schau da gleich mal rein :-)

carlagirl 13.08.2012, 09:37 Uhr

lilli2012

Du bis so toll Jean ♥

lilli2012 13.08.2012, 09:32 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Die ersten Schritte

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Ein ♥ für Romy... - WER mag HELFEN??? (Bitte nicht mit Sinnlos-Dikussionen vollmüllen!)
  • >> Helfen mit Herz
  • >> Romy
  • >> Herztransplantation
  • >> Hilfsaktion
>> Seele & Emotion >> Kleinkind Forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.