Extrem Wunder Po + leichter Ausschlag an den Händen -> was könnte das sein?
von: Rominette
Kleinkind Forum
Gesundheit
Meine Tochter (17 Monate) hat seit 3 Tagen immer wieder einen extrem Wunden Po. Meist wird es tagsüber schlimmer, vor allem nach dem Stuhlgang und bessert sich dann im Laufe des Tages wieder. Am nächsten Tag geht es dann wieder und wird wieder schlimmer, sobald sie Stuhlgang hatte. Am Freitag hatte sie leichten Durchfall, und seitdem ist ihr Stuhl auch nicht mehr so fest wie sonst - eher halb fest, halb flüssig. Sie hatte in den Tagen VOR Freitag mal morgens, mal abends gerne Necktarinen probiert und einige davon gegessen (auf die Tage verteilt). Zuvor hatten wir die nur selten im Haus, so dass sie selten mal welche bekam. Ich kann es daher nicht beurteilen, ob der leichte Durchfall + wunder Po davon kommen bzw. es nicht ausschließen. Aber müsste das dann heute (Sonntag) nicht schon längst wieder weg sein, hätte es daran gelegen? Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass ihre Hände leicht rauh sind, so, als hätte sie in Brennnesseln gefasst (so ähnlich), aber die Hände sind dabei nicht gerötet. Was könnte das sein?
05.08.2012 21:59h
Abgelegt unter: Extrem Wunder Po + leichter Ausschlag an den Händen -> was könnte das sein?, Kleinkind, 17 monate, Roter Po, Wunder Po, Teilweise offene Stellen, Ausschlag an den Händen, Durchfall
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Extrem Wunder Po + leichter Ausschlag an den Händen -> was könnte...