Fieber

TraumMama

von: TraumMama

nachricht Schreiben

Kleinkind Forum
Gesundheit

Guten Abend liebe Mamis,

Ich bin total verunsichert, es fing alles am Mittwoch an, ich habe bei meinem Sohn 16 Monate gelb rote pünktchen auf der zunge entdeckt, er hatte auch die ganze zeit die finger im mund und beim essen hat es ihm wohl weh getan.
Donnerstag waren wir beim Arzt, punkte waren weg auf der Zunge und der Arzt wusste nich was es sein könnte aber eine verbrennung schlug er nicht aus, er hat uns auch gefragt ob unser Sohn Fieber hat, hatte er GOTT SEI DANK NICHT.
Am Freitag aber hatte mein Sohn dann 38,5-39,1 Fieber, ich wollte abwarten und schauen was passiert, Samstag wieder das selbe spiel das Fieber wollte einfach nicht runter gehen, mein Sohn war aber immer gut drauf eigentlich so wie immer. Heute war er im 38 bereich seine Laune war normal, wir waren unterwegs und alles war super abends hab ich ihn dann in die Badewanne und hab ihm vor dem Schlafen gehen nochmal Fieber gemessen da hatte er 40 Fieber ich hab ihm Fiebersaft gegeben, nach einer halben stunde wars dann auf 39,7 hab ihn dann hingelegt.

Ich weiß nicht was was das sein könnte...
Seine Laune ist wie immer gewesen, er war zwar sehr müde und gegessen hat er auch nicht viel - ist ja aber bei Fieber normal-

Weiß von euch jemand was das sein könnte??
Ich dachte da vielleicht an 3 Tage Fieber, aber was waren dann die Pünktchen auf der Zunge?? (er geht unter der Woche in eine Krippe - uns ist das im mund aufgefallen nach dem wir ihn abgeholt hatten und schon zuhause waren)

Sollte ich mit ihm morgen nochmal zum Kinderarzt oder noch ein paar Tage warten??

Danke schon mal für eure Hilfe!!

05.08.2012 22:46h

Abgelegt unter: Fieber, Fieber
Anworten

3 Antworten

TraumMama

Hallo Ihr, danke für die schnellen Antworten.
Waren gestern früh gleich beim Arzt.

Mein Sohn hat eine leichte Angina, habe aber alles gut überstanden
und dem kleinen gehts besser.

Lg

TraumMama 07.08.2012, 13:53 Uhr

MaMaLiCiOuS87

Bei Fieber helfen am besten Wadenwickel...Aufjedenfall direkt zum Arzt gehen...Gute Besserung...

MaMaLiCiOuS87 05.08.2012, 23:19 Uhr

NikaKowa

Hallo TraumMama ich würde morgen früh lieber zum arzt gehen. Vielleicht hat er Schrlach da haben die kinder auch pünktchen auf der zunge und auf dem körper muss aber nicht sein.

LG NikaKowa

NikaKowa 05.08.2012, 23:12 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Schönstes Karnevalskostüm

Fieber