Frage zum Betreuungsgeld
von: katharina110887
Kleinkind Forum
Recht, Finanzen & Beruf
Huhu
Hab mal eine Frage wg. dem Betreuungsgeld.
Komm da ein bisschen durcheinander.
Mein Mann und ich gehen beide arbeiten. Ich Teilzeit und er in der Nachtschicht. Geben uns sozusagen die Klinke in die hand, da ein Kita platz in münchen unbezahlbar ist. Unsere Tochter wurde im Februar 2011 geboren.
Bekomm ich die 100€ dann auch? Weil meine Tochter wird erst 2013 in den Kindergarten gehen.
Ich Blick da nicht ganz durch. Weil wenn nur die Mütter das geld kriegen die zuhause bleiben ist es ja schwachsinn. Wer soll von dem Geld leben?
Vielleicht kann mir jemand helfen :)
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Frage zum Betreuungsgeld