Habt ihr einen festen, regelmäßigen Babysitter für euer Kind?
von: Rominette
Kleinkind Forum
Erziehung & Betreuung
Da mich das Thema zur Zeit sehr beschäftigt: habt ihr einen festen, regelmäßigen Babysitter AUßERHALB der Familie/Verwandtschaft für euer Kind? Wann habt ihr ihn "eingeführt"? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzgl. bestes Alter eines Babysitters, Zuverlässigkeit etc.? Und wo habt ihr euren idealen Babysitter gefunden?
29.08.2012 21:42h
Abgelegt unter: Habt ihr einen festen, regelmäßigen Babysitter für euer Kind?, Kind, Baby, Babysitter, Kind aufpassen, Kinderbetreuung
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Habt ihr einen festen, regelmäßigen Babysitter für euer Kind?