Hilfe, mein Kind ist in der Trotzphase
von: griesu
Kleinkind Forum
Erziehung & Betreuung
Hallo ihr Lieben, meine Tochter (15 Montae) ist wirklich goldig, aber wenn sie ihren Willen nicht bekommt fängt sie an mit wütendem Schreien, beißt dann in alles rein was sie grad zur Hand hat und schlägt uns sogar..Was können wir dagegen tun das diese Phase schnell vorbei geht. Wir geben ihr troztdem nicht ihren Willen und probieren ihr das zu erklären bzw lassen sie bocken. Habt ihr noch Tipps kennt ihr das auch? Ich dachte so ne Ohase kommet erst mit 3 oder 4 jahren??? Danke euch, Liebe Grüße
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Hilfe, mein Kind ist in der Trotzphase