Hilfe....Fieber sinkt nicht trotz Zäpfchen :-(

Stella06

von: Stella06

nachricht Schreiben

Kleinkind Forum
Gesundheit

Hallo Mamis
Bei meinem Sohn besteht Verdacht auf Dreitagefieber.
Das Fieber sinkt nur leider kaum trotz Zäpfchen.Ist das normal?
Mach mir Sorgen...:-(

05.03.2013 19:30h

Abgelegt unter: Hilfe....Fieber sinkt nicht trotz Zäpfchen :-(, Dreitagefieber
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zum Geburtstag

Ihr Foto schwebend im Glasblock - Q5Ihr Foto schwebend im Glasblock - Q5
Ihre *Da-war-ich-schon* - WeltkarteIhre *Da-war-ich-schon* - Weltkarte
Persönliches GeburtstagsbannerPersönliches Geburtstagsbanner

9 Antworten

JennyLara

Sie hatte einen starken infekt. Seit gestern hat sie keinen Fieber mehr. Gsd . Sie ist aber dennoch sehr anstrengend im Moment. Schreit und weint viel. Ich denke sie ist noch was geschlaucht vom Fieber.
LG

JennyLara 05.03.2013, 23:02 Uhr

JennyLara

Sie hatte einen starken infekt. Seit gestern hat sie keinen Fieber mehr. Gsd . Sie ist aber dennoch sehr anstrengend im Moment. Schreit und weint viel. Ich denke sie ist noch was geschlaucht vom Fieber.
LG

JennyLara 05.03.2013, 23:02 Uhr

Stella06

Der Ausschlag kommt immer erst nach dem Fieber, meist halt nach drei Tagen.Er hat erst seit heute morgen früh Fieber.Müssen leider noch warten bis wir das wissen.
Das Fieber ist nun mal auf 39,4 gesunken mit dem Ibubrufen.Hoffe es sinkt noch weiter. Mehr wie 0,5 Grad ist es bisher leider net gesunken.
Lg

Stella06 05.03.2013, 21:55 Uhr

HoneyLina

Hat er den einen Ausschlag am bauch und am rücken?? Bei unswar dDas bei drei-tage-fieber mit dabei.

HoneyLina 05.03.2013, 21:49 Uhr

Stella06

Danke für die Tipps.Ja wir waren schon beim Arzt.Die vermutet halt dass es Dreitagefieber ist.

Stella06 05.03.2013, 21:36 Uhr

• 50% Rabatt bei CECIL bis zu 50% Rabatt. Kein Mindestbestellwert. Angebot anzeigen

Silke167

War bei uns auch so. Zäpfchen im Wechsel geben, viel trinken und schlafen. Nicht zu dünn anziehen wenn das Fieber unten ist. Wadenwickel dürfen nur wenig Kühler als die Körpertemperatur sein, nicht zu kalt machen! Warst du schon beim Arzt?

Silke167 05.03.2013, 20:56 Uhr

HoneyLina

Hallo wir haben Das auch hinter uns. Hast du mal den Saft probiert. Wir mussten unserem Sohn nurofen zäpfchen & Saft geben.
Das hat eigentlich gut geholfen. Kurz mal feuchte Socken anziehen ist auch ganz gut und halt viel trinken.

HoneyLina 05.03.2013, 20:53 Uhr

Stella06

Das letzte Zäpfchen war jetzt Paracetamol.Sollen das auch abwechselnd
mit Ibubrufen geben.
Oh je das klingt ja furchtbar.Was war es denn bei ihr gewesen?
Lg

Stella06 05.03.2013, 19:46 Uhr

JennyLara

Hallo
welche zäpfchen gibst du denn?
Ich habe auch ein Horror we hinter mir. Meine maus hatte auch 3 Tage Fieber. Immer um die 40 Grad. Waren 2mal im Krankenhaus. Gestern beim kinderarzt. 3 Tage Fieber wurde bei meiner maus ausgeschlossen. Sie hat alle drei stunden, abwechselnd, ein zäpfchen bekommen. Nurofen und ben u ron. Hat So ganz gut geklappt, aber man hat direkt gemerkt, als die Wirkung nach ließ, da steigte das Fieber wieder. Sie hatte auch Schüttelfrost mit blauen Lippen. Das war der absolute Horror für mich :-( du kannst auch wadenwickel machen. Leichte Kleidung. Mehr weiß ich jetzt auch nicht. Ansonsten, wenn absolut nichts mehr hilft, würde ich ins Krankenhaus fahren. Alles gute und gute Besserung an deinen kleinen schatz.
LG
Jenny und Lara ( 8 Monate )

JennyLara 05.03.2013, 19:40 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

Hilfe....Fieber sinkt nicht trotz Zäpfchen :-(