Homöopathie Halsschmerzen

Franzi_bildi

von: Franzi_bildi

nachricht Schreiben

Kleinkind Forum
Gesundheit

Hey! Seit kurzem beschäftige ich mich mit Homöopathie. Halsschmerzen, was kann man dagegen am besten nehmen. Ich hab zwar ein Buch, aber da stehen ja jede Menge Mittel beim Thema Halsschmerzen. Welches ist die beste Homöopathie bei Halsschmerzen? Danke für eure Hilfe!

24.04.2012 19:56h

Abgelegt unter: Homöopathie Halsschmerzen, Halsschmerzen, Homöopathie, Homöopathie bei Halsschmerzen, Heiserkeit, Naturmedizin
Anworten

4 Antworten

Sonnenschein57

Ich nehme immer Xerophyllum als Homöopathie. Halsschmerzen kommen bei uns in der Familie leider sehr häufug vor, da will ich nicht immer direkt auf richtige Medikamente zurückgreifen.

Sonnenschein57 11.05.2012, 16:13 Uhr

SybilleHill

Ich hab auch grade erst mit dem Thema angefangen, aber meine Tante beschäftigt sich schon lange mit Homöopathie. Halsschmerzen behandelt sie auch mit Lachesis.

SybilleHill 29.04.2012, 08:56 Uhr

ChrissiFFM

Allgemein würde ich dir als Homöopathie bei Halsschmerzen Lachesis oder Nux Vomica empfehlen.

ChrissiFFM 27.04.2012, 17:50 Uhr

Chantalvari

Für welches Stadium der Halsschmerzen brauchst du denn Homöopathie? Halsschmerzen, die grade erst angefangen haben behandelt man am besten mit Aconitum oder Mercurius Solubilis.

Chantalvari 26.04.2012, 09:11 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

Homöopathie Halsschmerzen