Ich kanns nicht glauben...
von: BabySchildi
Kleinkind Forum
Erziehung & Betreuung
Wir haben doch noch einen Kinderkrippenplatz in unserem Wunschkindergarten bekommen und das ab 1.06
Nach dem wir im februar gesagt bekommen haben das es dieses Jahr nichts wird haben wir uns auf eine Tagesmutti eingelassen. Sie ist nett zuvor kommend und es stimmt eigentlich alles. Aber mein Sohn(22 Monate) hört nur den Namen der Tagesmutter und fängt an zu heulen.
Nun kam am Freitag nachmittag überraschend der Anruf und wir sind natürlich hin und weg und freuen uns riesig. Vor allem, er ist um die Ecke, er kann bis 17 Uhr da bleiben und ich stehe nicht unter Druck bei der Arbeit weil ich Ihn spätestens um 16.30 Uhr abholen müsste.
Ich bin so froh hüpf hüpf
06.05.2012 12:38h
Abgelegt unter: Ich kanns nicht glauben..., Tagesmutter, Kinderkrippe, Kindergarten, Kleinkind
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Ich kanns nicht glauben...