Kinderbetreuung

Kuschelkind09

von: Kuschelkind09
am: 19.02.2012 22:13h
nachricht Schreiben

Kleinkind
Erziehung & Betreuung

Hallo, habe mal eine Frage an alle berufstätigen Mütter. Ich habe folgendes Problem mit meiner Tagesmutter, set es eine neue regelung vom Jugendamt gibt, darf sie nicht mehr wie 8 Kinder betreuen. Ich kann aufgrundessen meine 3jährige Tochter nicht mehr täglich zu ihr bringen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe leider keine andere Unterbringungsmöglichkeit da ich keine Eltern mehr habe und meine Schwiegereltern wohnen auch nicht mal so eben um die ecke. An das Jugendamt habe ich mich schon gewandt, die konnten auch nicht wirklich helfen. Vielleicht habt ihr ja einen Rat parat. Danke

|

2 Antworten

Kuschelkind09

Kuschelkind09 19.02.2012, 22:26

Habe vergessen zu schreiben das ich nachmittags arbeiten gehe. Krippenplätze sind nur vormittags und ausgebucht.

Wunschengel

Wunschengel 19.02.2012, 22:17

Habt ihr nicht ne Kinderkrippe in der Nähe? Die sind meist schon voll belegt, oder? Ansonsten würde ich jeden Tag beim J-Amt anrufen. Schließlich muss doch eine Betreuung gegeben sein

Du möchtest alle Antworten zu diesem Thema sehen oder selbst mitreden? Dann melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 €.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein, um alle Antworten zu sehen.
JETZT ANMELDEN
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

Kinderbetreuung