Mit Ex und gemeinsamer Tochter zusammenziehen?
von: jacquina
Kleinkind Forum
Seele & Emotion
Hey ihr Lieben!
Ich hab eine Frage, die einen guten Freund von mir betrifft:
Er hat mit seiner Exfreundin zusammen eine kanpp einjährige gemeinsame Tochter. Er liebt die Kleine über alles und mit seiner Ex ist er mittlerweile wieder richtig gut befreundet. Er ist jedes Wochenende mindestens einen Tag da.
Jetzt hat ihn seine Freundin letzte Woche rausgeschmissen und er pennt seit dem bei verschiedenen Freunden. Teilweise hat er auch schon auf der Arbeit geschlafen.. Gestern hat ihm seine Ex dann angeboten bei ihr und der Kleinen im Gästezimmer unter zu kommen, bis er wieder selbst eine neue Wohnung gefunden hat. Er würde das super gerne annehmen, vorallem, weil er die Kleine dann ja noch öfters sieht. Allerdings hat er Angst, dass das für die Maus zu verwirrend ist, wenn er jetzt plötzlich eine Zeit lang immer da ist und dann später aber wieder nur am Wochenende. Das soll wenn dann auf jeden Fall nur eine Übergangslösung sein.
Wie seht ihr das? Wäre das nicht gut für die Kleine oder würdet ihr an seiner Stelle übergangsweise da einziehen?
Lg
30.07.2012 09:28h
Abgelegt unter: Mit Ex und gemeinsamer Tochter zusammenziehen? , Tochter mit Ex, Trennungskinder
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Mit Ex und gemeinsamer Tochter zusammenziehen?