Nehmt ihr für eure Kleinen immer spezieller Kinder-Shampoo?

FrauFiedelchen

von: FrauFiedelchen
am: 22.02.2012 12:25h
nachricht Schreiben

Kleinkind
Gesundheit

Ich finde, dass wenn es ein natürliches, sanftes Shampoo ist, brauch man doch nicht unbedingt die teureren Kinder-Shampoos holen oder?

|

6 Antworten

Malle_05

Malle_05 22.02.2012, 14:47

mein großer darf sich seins immer aussuchen, er ist ja schon 5 ;-)
und für den kleinen werden wir sensitive badezusätze bzw. shampoos benutzen von bübchen oder penaten oder sowas... und ich kaufe dann auch im Angebot immer einen Vorrat und habe auch meistens noch Coupons von Rossmann die ja immer mit der Post kommen ;-)

sana2288

sana2288 22.02.2012, 14:41

ich denke auch mal das es auf das alter vom kind an kommt... mein kleiner ist grad erst 5 monate und ich hab für ihn von penaten so ein shampoo. das muss ich aber auch nehmen weil er extrem empfindliche haut hat...

Reni1981

Reni1981 22.02.2012, 13:37

ich achte nur drauf das es "Tränenfrei" ist. Das fand ich als Kind immer soooooooo schrecklich wenn mir der brennende Schaum in die augne lief. Sonst kaufe ich bei Rossmann immer gleich 3-4 Packungen im Angebot und nehme meine 10% Gutscheine:-)))

unsereKleinen

unsereKleinen 22.02.2012, 13:13

Wir verwenden die Pflegelinie von Balea (Hausmarke von DM). Die Shampooflasche für die Kleinen hat die gleiche Größe wie bei den "Großen" und hat auch den gleichen Preis (Eur 0,65).

Nur weil's mehr kostet, ist es doch nicht besser!!

steffiandy

steffiandy 22.02.2012, 13:12

Also eine kids ( 4 u 3) bekommen ihr eigenes kindershampo. Meine tochter hat das lillifee shampo mein sohn das Piraten shampoo aus dem rossmann u den gemeinsamen badeschaum mit himbeerduft....

Athene_

Athene_ 22.02.2012, 12:48

Kommt drauf an wie alt das Kind ist.

Du möchtest alle Antworten zu diesem Thema sehen oder selbst mitreden? Dann melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 €.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein, um alle Antworten zu sehen.
JETZT ANMELDEN
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

Nehmt ihr für eure Kleinen immer spezieller Kinder-Shampoo?