Sex vor Baby/Kleinkind?!?

arianetm

von: arianetm

nachricht Schreiben

Kleinkind Forum
Liebe & Beziehung

Hallo, wir machen noch Co-Sleeping und ich habe mich gefragt wie es mit dem Sex ist, also ob ein Baby das schon mitbekommt? Weiss das jemand? Wie haltet ihr es? LG

07.07.2012 22:02h

Abgelegt unter: Sex vor Baby/Kleinkind?!?, Sex baby kleinkind
Anworten

10 Antworten

ellli87

Also meine kleene is zwar erst 6wochen alt...
Sie schläft im stubenwagen:tagsüber im Wohnzimmer und in der Nacht schieben wir Sie neben unser bett.
Wenn wir Sex haben ist es also kein ding,den wagen ins Wohnzimmer zu schieben.oder wir gehen tagsüber ins Schlafzimmer,wenn die kleene im Wohnzimmer schläft.
Mache mir da ehrlich gesagt nicht so nen kopf,da wir eh nicht mehr so laut machen seit unsre süße da is :-)

ellli87 08.07.2012, 23:42 Uhr

Lullebie

als unsere kleine noch im schlafzimmer schlief hatten wir in einem anderen raum sex...warum muss es auch immer das bett sein!? ;)

Lullebie 08.07.2012, 23:38 Uhr

kiska1

unser sohn ist auch bei uns im schlafzimmer. wir tun es nur im wohnzimmer wenn der kleine schläft oder im schlafzimmer wenn er bei der oma ist. natürlich verstehen die kleinen nicht was da passiert aber ich finde das dann irgendwie komisch wenn er dabei ist. als er 8 monate war und wir 1 mal im schlafzimmer sex hatten, ist er aufgewacht und hat angefangen zu weinen. vllt dachte er papa tut mama weh ;-) lol. deshalb nie wieder.

kiska1 08.07.2012, 22:51 Uhr

Bricci

wir tun es nur im wohnzimmer der gedanke, dass mein baby unsere geräusche auch nur hören könnte ist für mich pervers

Bricci 08.07.2012, 21:05 Uhr

Athene_

Wir hatten keine Lust uns diese Frage zu stellen und zu überlegen was wir denn machen würden. Unser Kind schläft vom ersten Tag an im eigenen Zimmer.

Athene_ 08.07.2012, 12:17 Uhr

IanVivi

Uns hat der kleine Mann auch mal erwischt und ab dem Zeitpunkt haben wir geschaut dass er in einem anderen Raum ist als er geschlafen hat....ie da schon was mi s aber ich glaube nicht dass sie da was mitbekommen

IanVivi 08.07.2012, 10:38 Uhr

prinzessin1312

wir haben schnurzel immer ausquatiert

prinzessin1312 07.07.2012, 23:38 Uhr

arianetm

danke für die antwort.. ja, wenn die kleine aufwacht und uns dabei erwischt, schaut sie auch wachen blickes herüber. ich glaube fast, dass wir sie dann ausquartieren müssen, da uns sonst nur noch die couch zur verfügung steht und so ein ausweichen auf dauer blöd ist...

arianetm 07.07.2012, 22:26 Uhr

SophiesMum

Huhu ;)
Also mit 10Monaten bekommen die kleinen schon ne Menge mit, sicher weiß eure Maus nicht was ihr tut, falls sie es mit bekommt, aber wir haben das immer anders geregelt, weil wir uns doof gefühlt haben wenn Sophie dabei gewesen wäre.
Also haben halt imme geguckt das sie schläft und nicht im selben Raum ist ;)

SophiesMum 07.07.2012, 22:13 Uhr

arianetm

also Co-Sleeping heiss bei uns dass das Kinderbett neben dem Elternbett steht. Die Kleine ist 10 Monate.

arianetm 07.07.2012, 22:03 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Sex vor Baby/Kleinkind?!?
  • >> Sex baby kleinkind
>> Liebe & Beziehung >> Kleinkind Forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in