Sie läuft mit ihrem Lauflernwagen!

arianetm

von: arianetm

nachricht Schreiben

Kleinkind Forum
Lernen & Entwicklung

Endlich! Die Kleine ist jetzt 11 Monate und hat sich heute zum ersten mal getraut mit dem Lauflernwagen ganz alleine durch die Gegend zu fahren. Stolz glucksend hat sie gerade ihre Stofftierchen durch die Wohnung gefahren, eingeräumt, ausgeräumt, brumm-Geräusche gemacht und fleissig geschoben. Ich bin so stolz !! <3

28.08.2012 14:25h

Abgelegt unter: Sie läuft mit ihrem Lauflernwagen!, Lauflernwagen
Anworten

6 Antworten

Zuckerwattemami

Oh das klingt doch super!!! Ist immer schön zu sehen, wenn die Kleinen Fortschritte machen und selbst total erfreut darüber sind :D
Es kommen noch viele weitere schöne Momente auf euch zu...

Viel Spaß beim zugucken und deiner Kleinen weiterhin viel Erfolg beim üben ;)

Zuckerwattemami 31.08.2012, 10:25 Uhr

Tiffylinchen

Das ist schön :) Wir haben unserem Kleinen auch so was neulich mal geholt. Allerdings läuft er nicht mit seinem Lauflernwagen, sondern lieber mit dem Bürostuhl mit den Rollen :D Naja, immerhin mag er die anderen Spielfunktionen an dem Wägelchen, sodass der Kauf nicht komplett umsonst war^^

Tiffylinchen 29.08.2012, 16:38 Uhr

krawinkelkind

seit vorgestern.sie läuft jetzt mit ihrem spielzeug durch die wohnung und verteilt es fleißig überall. ich freu mich auch riesig.
hm,jetzt isse kein baby mehr, trotzdem schon was traurig.
aber jegal.

krawinkelkind 28.08.2012, 19:06 Uhr

SuSiStar

Als meine süße vor 4 Wochen das erste mal alleine lief habe ich mich auch riesig gefreut. Seitdem ist sie richtig selbstständig und will alles alleine erkunden. Lg

SuSiStar 28.08.2012, 15:10 Uhr

arianetm

ja, da hast du recht.. jetzt gehts richtig los.. aber ich freu mich so für sie.. sie ist so wahnsinnig stolz :D

seit wann läuft deine kleine maus denn? auch heute? freu mich mit euch <3

arianetm 28.08.2012, 14:54 Uhr

krawinkelkind

wollte auch so was in der art schreiben. meine kleine ist jetzt 14 1/2 monate und läuft jetzt richtig alleine durch die wohnung *freu*
aber jetzt muss ich sie öfters suchen und sie ist im badezimmer heute schon 2 mal umgefallen. aua. naja. jetzt fängt der trubel an.
freue mich mit dir

krawinkelkind 28.08.2012, 14:30 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister

Sie läuft mit ihrem Lauflernwagen!