Start beim Tagesvater: welche Tasche?
von: CryingChildren
Kleinkind Forum
Erziehung & Betreuung
Hallo,
meine Kleine geht ab 03.09. (sie ist dann knapp 14 Monate alt) zum Tagesvater und soll dort eine Tasche mit Wechselsachen dabei haben.
Nun meine Frage: was für eine Tasche? Eine zum umhängen oder besser ein Rücksack?
Und wo bekomme ich die relativ kostengünstig?
Vom Design her stelle ich mir eine schlichte Tasche vor, da sich ihr Geschmack sicher noch ein paar Mal ändern wird und ich nicht jedesmal eine neue Tasche kaufen will ;-)
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Danke schön.
20.08.2012 07:35h
Abgelegt unter: Start beim Tagesvater: welche Tasche?, Tagesmutter, Tagesvater, Krippe
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Start beim Tagesvater: welche Tasche?