Symbol Geschwister

fluppi82

von: fluppi82

nachricht Schreiben

Kleinkind Forum
Seele & Emotion

Hallo ihr Lieben,

meine Frage hat zwar nicht direkt was mit Kindern zu tun, aber ich hoffe, ihr könnt mit trotzdem helfen...
Meine kleine Schwester geht im Sommer für ein Jahr nach Amerika. Sie hat ein bisschen Angst davor, weil sie immer viel mit Jeimweh zutun hatte. Ich möchte ihr als Glücksbringer irgendwie ein Symbol für Geschwister mitgeben, damit sie einen Glücksbringer und gleichzeitig eine Erinnerung an mich hat. Kennt einer von euch so ein Symbol. Geschwister sind ja was echt wichtiges, da müsste es sowas doch eigentlich geben, oder?

Danke für eure Hilfe!

22.05.2012 18:16h

Abgelegt unter: Symbol Geschwister, Geschwisterkinder, Schwestern, Brüder, Geschwister symbolisch, Symbol Familie
Anworten

4 Antworten

lennox21

hey meine schwester und ich haben uns ein bettelarmband geholt wo viele verschiedene sachen die uns was bedeuten dran hängen unter anderem hat sie ein M und ich ein V als unsere anfangsbuchstaben von namen dran das bedeutet uns sehr viel und tragen es ständig

lennox21 23.05.2012, 09:46 Uhr

arnisalena

Hallo :),

Mein Bruder und ich haben als Zeichen für uns zwei das Ying Yang ausgesucht :)!! Wir fanden das würde i-wie in jeder Hinsicht gut zu uns passen :)!!

Hoffe ihr findet noch etwas schönes :D!!

Lg Pamela

arnisalena 22.05.2012, 21:18 Uhr

leonie2001

Oder eine schöne Kette mit gleichen Anhänger ? :-) Ein Symbol in warsten Sinne kenne ich leider nicht. lg

leonie2001 22.05.2012, 20:51 Uhr

carlagirl

Wie wärs wenn ihr euch jeder einen gleichen Ring kauft, für den Daumen. Ich habe das gleiche gemacht mit einer sehr guten Freundin, wir kennen uns seit 20 Jahren und tragen die Ringe immer noch, denke viel an sie, sehen uns nur alle paar Jahre mal :-)

carlagirl 22.05.2012, 20:21 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Im Land der Träume

Symbol Geschwister