Taufe

IanVivi

von: IanVivi

nachricht Schreiben

Kleinkind Forum
Freizeit & Gemischtes

Hallo ihr Lieben
Wir möchte unseren SOhn taufen lassen, aber ich bin mit Einladungskarten etc mal wieder allein auf der ganzen Front.
Könnte Tipps gebrauchen woher ihr tolle Taufkarten habt oder wie ihr es gemacht habt.
LG

01.06.2012 13:42h

Abgelegt unter: Taufe, Taufen
Anworten

5 Antworten

Kathy_21

.. HuHu,
Unser Engel wird ja auch bald getauft, wir haben wunderschöne Karten 3 Bilder von ihm nen schöner Satz & dann wo alles statt findest kannst selbst gestalten.
10 Karten mit Umschlag und Versand um die 11 Euro.
Hier der Link dazu :)
http://www.ebay.de/itm/260747128391?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
& zur Tischdeko hab ich auch wuderschöne Sachen wenn du magst kannst mir ne PN schicken :) ..

Kathy_21 01.06.2012, 22:14 Uhr

sternchen8400

also wir haben keine taufkarten gehabt. wollten das nicht. wir haben die einladungen lieber persönlich gemacht. wir halten von diesen unpersönlichen zeug nix. aber das muss natürlich jeder selbst wissen. und jeden gefällts anders.
ich hab diesmal die taufe auch so gut wie allein in die gänge gebracht da es diesmal nach meinen wünschen ging daher hab ich alles in die hand genommen.und ich hatte es auch nicht schlimm gefunden. wieviele leute sind den vorraussichtlich bei eurer taufe?

sternchen8400 01.06.2012, 22:13 Uhr

IanVivi

Super die Internetseiten.... habt ihr auch noch Ideen für Taufkarten?

IanVivi 01.06.2012, 22:01 Uhr

Leyla82

Wenn ich ehrlich bin hab ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht.
Sind ja nicht viele die ich zur Taufe einlade und die wissen schon alle Bescheid. Das ich jetzt Einladungskarten mache, hm.

Hab mal gegoogelt!
http://www.netmoms.de/magazin/baby/taufe/mustertexte-fuer-die-einladung-zur-taufe/

http://www.kikisweb.de/partys/einladungen/taufetexte.htm

http://www.sound-planet.de/festgestaltung/einladung-taufe.htm

Vielleicht ist ja was für dich dabei. Und das lässt mich eventuell überdenken selbst Einladungskarten mit nem Text und nem Foto zu gestalten :)
Lg

Leyla82 01.06.2012, 18:30 Uhr

Cyba1988

Hey,
Meine Kleine ist zwar noch nicht getauft worden, aber ihr "Kumpel" ist Mitte Mai getauft worden. Als Einladungskarten gabs Schnullerkarten in Blau.
Vorne die Schrift "Meine Taufe"
und hintendrauf war dann wo wann usw..
war echt ne tolle Idee ;) und als Tischdeko gabs selbstgebastelte Schühchen in Blau und Weiß :)
Hoffe ich konnte einwenig helfen :)
LG Kerstin & Xenia (fast 10 Monate)

Cyba1988 01.06.2012, 18:22 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

Taufe