Tochter will nicht mehr im Kinderbett schlafen
von: Sabine21
Kleinkind Forum
Lernen & Entwicklung
Huhu,
meine 15 Monate alte Tochter will seit ca. 2 Wochen nicht mehr in ihrem eigenen Kinderbett schlafen, sondern nur bei mir im großen Bett. Ich weiß nicht warum oder ob das nur eine Phase ist. Das ist auch nur Abends so. Mit dem Mittagsschlaf gibt es keine Probleme wegen dem Kinderbett.
Wenn ich sie nämlich in ihr Bett legen will, fängt sie an zu weinen und will raus. Nur im großen Bett wenn ich dann dabei bin oder ihr Papa, dreht sie sich zur Seite und schläft friedlich ein.
Braucht sie einfach nur gerade nähe oder hattet ihr das auch schon mal?
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Tochter will nicht mehr im Kinderbett schlafen