Verhüten mit Diaphragma?
von: Hexe_Lilli
Kleinkind Forum
Gesundheit
Hallo zusammen, was haltet Ihr davon mit Diaphragma zu verhüten? Ist das halbwegs sicher? Ich habe keine Lust meinen Körper ständig mit Hormonen zu belasten und will weder die Pille noch das Verhütungspflaster oder was es da sonst noch alles so gibt nehmen. Fällt Euch noch eine Alternative ein (ohne Hormone) ausser eben dem Klassiker Kondom? Liebe Grüße
18.07.2012 09:35h
Abgelegt unter: Verhüten mit Diaphragma?, Mechanische Verhütung, Verhütung ohne Hormone
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Verhüten mit Diaphragma?