Wachstumsschübe bei Kindern
von: Mami010
Kleinkind Forum
Lernen & Entwicklung
Hallo
mein Sohn ist jetzt 1 1/2 und hat im momemt einen wachstumsschub was ihm sehr weh tuen muss...seit 3 tage möchte er nicht mehr in seinem bett schlafen nur noch bei mir auf dem arm. ich muss ihn dauernd auf den arm nehmen,er motzt nur noch da rum, und essen möchte er auch nicht so sonderlich sondern nur trinken.
hat jemand das gleiche mitgemacht und könnt ihr mir vll. ein paar tipps geben??
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Wachstumsschübe bei Kindern