Wann mit dem Kleinkind in die Sauna?
von: Cowmooflage
Kleinkind Forum
Gesundheit
Darf man überhaupt und wenn ja ab wann darf man mit dem Kleinkind in der Sauna? Ist das für kleine Kinder möglicherweise ungesund? Und ab welcher Temperatur wird es gefährlich?
01.02.2012 14:34h
Abgelegt unter: Wann mit dem Kleinkind in die Sauna?, Wann in die Sauna, Mit kleinem Kind in die Sauna, Saunieren mit Kleinkind
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Wann mit dem Kleinkind in die Sauna?