Was spielt ihr so zu hause mit euren 3 jährigen jungs?
von: Nisey1606
Kleinkind Forum
Erziehung & Betreuung
mein sohn ist 3 jahre. ich selbst bin hochschwanger und mir fällt nun vieles schwer.
abgesehen davon, gehen mir die ideen aus. er spielt gerne tatütata...autos, piraten action, fangen....aber das ist echt nicht so meins, gebe ich ehrlich zu, dafür ist papa gut geeignet, der hat aber nicht immer zeit.
ich bastel gerne oder male oder lese ihm was vor....
wie ergeht es euch so und habt ihr ideen??
28.10.2012 17:53h
Abgelegt unter: Was spielt ihr so zu hause mit euren 3 jährigen jungs?, Spielideen
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Was spielt ihr so zu hause mit euren 3 jährigen jungs?