Was zum Nikolaus ? :-)
von: supermutti89
Kleinkind Forum
Shopping & schöne Dinge
Da es nichtmehr lange dauert :-) bin ich schon fleißig am überlegen was es für Geschenke zu Weihnachten gibt für die Familie :-) ... Mausi wird im März 2 Jahre alt und ich grübel was ich ihr denn zum Nikolaus schenken soll :D ... Habt ihr schon Geschenke für eure Zwerge :-) und was :) ??? Lg
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Diese Diskussion wurde abgelegt unter
>> Was zum Nikolaus ? :-)- >> Weihnachten
- >> Nikolaus
- >> Geschenk
Spezialforen
die Schule?
Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.
Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.
Interessante Artikel

6 Antworten
Bei uns ist eigentlich eine Hörspiel Tradition. Müsste für sie natürlich was für die ganz Kleinen sein. Das fing bei meiner Großen an, als sie in der Bibi Blocksberg Phase war, da gab es zum Nikolaus immer eine neue Folge und natürlich was Süßes. Jetzt ist sie dafür zu groß, aber die Kleine bekommt die neuesten Abenteuer von Bobo Siebenschläfer zum Nikolaus, und natürlich was Süßes :-)
MamiimGlueck 26.10.2012, 10:00 Uhr
Meine Maus bekommt zum Nikolaus so ne Tüte von Kinder Schokolade mit nem Stofftier drin, (da sind dann irgendwie 3 oder 4 Riegel drin) und ich denke nochmal nen neuen Satz nukis. Sie ist dann auch erst 16 monate, das reicht;) Paar Tage später kommt ja eh der Weihnachtsmann;)
Bibi1908 23.10.2012, 23:36 Uhr
Da es immer noch so viel Süßes von der Verwandschaft gibt, dass sie es gar nicht schafft, das zu essen, gibt es von mir eine Nicht-Süße-Kleinigkeit, z.B. Haarschmuck, ein kleines Spiel oder Ähnliches. Kenne aber auch Familien, die da viel großzügiger sind - von denen gibt es aber auch am besten gleich mehrere DS-Spiele zum Weltkindertag...
Lieber nicht so viel, aber mit viel Liebe ausgesucht ;-)
Iramama 23.10.2012, 22:26 Uhr
Mein Sohn bekommt Badetiere zu Nikolaus von mir
Feuermelder 23.10.2012, 21:36 Uhr
Also ich denke auch, dass eine Kleinigkeit reicht, ein liebes Nikolo-Säckchen mit Mandarine, Süßigkeiten drinnen und ev. noch eine Kleinigkeit, also ein Buch, CD,... Das reicht auch finde ich. Lg
michaelam_86 23.10.2012, 19:33 Uhr
bei uns gibt es größtenteils nur süßes.... ansonsten gibt es noch ne kleinigkeit...ne cd oder so.... mein sohn ist aber auch schon 7 jahre ;)
feliz8805 23.10.2012, 17:26 Uhr