Wellnessurlaub mit Kind

SandraMausi223

von: SandraMausi223

nachricht Schreiben

Kleinkind Forum
Freizeit & Gemischtes

Hi, ich möchte mich mal wieder so richtig entspannen und plane deshalb einen Wellnessurlaub. Mit Kind ist das sicher schwierig oder? Will meinen kleinen Schatz gerne mitnehmen, aber dann müsste er ja betreut werden während Mami ne Massage kriegt:) Was meint Ihr?

3 Antworten

Carina_Nina14

Informier Dich am besten im Reisebüro und schildere denen Deine Wünsche. Wellnessurlaub mit Kind dürfte ja keine unmögliche Sache sein.

Carina_Nina14 30.03.2012, 17:48 Uhr

SabineSSW

Es gibt bestimmt auch Hotels, die einen Wellnessurlaub mit Kind unterstützen und eine Kinderbetreuung anbieten.

SabineSSW 28.03.2012, 14:28 Uhr

JanineSpri

Hm, also ich würde ja mit Kind nicht in den Wellnessurlaub fahren. Es soll doch entspannend sein :) Kann Dein Schatz nicht ein paar Tage zur Oma?

JanineSpri 27.03.2012, 10:17 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Im Land der Träume

Wellnessurlaub mit Kind