Winterurlaub mit Kleinkind

SelinaApsi

von: SelinaApsi

nachricht Schreiben

Kleinkind Forum
Freizeit & Gemischtes

Habt ihr schonmal einen Winterurlaub mit Kleinkind gemacht? Wo seid ihr denn da hingefahren? War das Hotel auch kinderfreundlich? Oder meint ihr eine Ferienwohnung ist besser?

01.04.2012 13:02h

Abgelegt unter: Winterurlaub mit Kleinkind, Urlaub im Schnee, Urlaub mit kleinen Kindern, Familienurlaub Winter, Familienhotel, Familienpension
Anworten

4 Antworten

Herzdame5

Im bergischen Land kann man toll Winterurlaub mit einem Kleinkind machen. Da ist die Anreise nicht so weit, es ist verhältnismäßig günstig und da kommen immer viele Familien hin, so findet dein Kind dann bestimmt auch schnell Spielkameraden :)

Herzdame5 25.04.2012, 16:41 Uhr

Nadine_Ginny

Wir waren in Österreich in Fügen und waren in einer Pension, das war sehr schön und halt etwas familiärer. kommt darauf an, ob du lieber deine Ruhe haben möchtest oder lieber keine Arbeit, dann ist ein Hotel natürlich besser.

Nadine_Ginny 06.04.2012, 17:56 Uhr

SusiSemper2

Wir waren in St. Moritz und das Hotel war erste Sahne! Alles super für Kinder ausgestattet und es hat auch niemand gemeckert, wenn es mal Gequengel gab.

SusiSemper2 04.04.2012, 19:42 Uhr

IsaKnauer2

Einen Winterurlaub mit Kleinkind finde ich persönlich schöner in einer eigenen Ferienwohnung, da ist man halt mehr für sich.

IsaKnauer2 02.04.2012, 14:16 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln

Winterurlaub mit Kleinkind