Zu wenig Eisen?
von: bubbelina
Kleinkind Forum
Gesundheit
Hey Mamis!
Ich hab heute Morgen gelesen, dass viele Kinder und Jugendliche an Eisenmangel leiden. Welche Lebensmittel haben denn viel Eisen, damit man sowas vorbeugen kann? Darren ist nicht so gerne Fleisch, und ich weiß halt nur, dass Fleisch viel Eisen entgält...
Liebe Grüße!
16.07.2012 10:31h
Abgelegt unter: Zu wenig Eisen? , Wie viel Eisen, Eisen, Eisenhaltige Lebensmittel, Eisen Lebensmittel, Lebensmittel Eisen
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Zu wenig Eisen?