Zwillinge bevorzugen?

Badabing3

von: Badabing3

nachricht Schreiben

Kleinkind Forum
Seele & Emotion

Hallo ihr Lieben,

wie sieht das bei euch aus, ich habe Zwillinge, zwei Mädchen und sie langsam entwickeln sie ja ihren eigenen Charakter. Manchmal ertappe ich mich dabei, das eine mir mehr ähnelt und mich das natürlich freut. Jetzt habe ich Angst, dass ich sie vielleicht unbewusst bevorzugen könnte.Geht es jemandem ähnlich? Wisst ihr was ich meine? Wie geht ihr denn damit um? Danke für eure ehrliche Meinung!

24.07.2012 12:16h

Abgelegt unter: Zwillinge bevorzugen?, Bevorteilen, Ähnlichkeit
Anworten

2 Antworten

Klettermama

Also ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass man ein Kind bevorzugt. Man wird immer unterschiedliche Verhaltensmuster haben, weil auch die Kinder unterschiedlich sind - dem passt man sich doch automatisch an.

Viell hat ja die andere viel vom Papa, das freut ihn dann ganz besonders.
Das gleicht sich doch alles wieder aus, da musst du dir sicher keine Sorgen machen.

Klettermama 24.07.2012, 14:36 Uhr

madame_nordisch

Ich glaube nicht, dass man ein Kind wirklich bevorzugen kann. Vielleicht fällt dir bei ihr nur eher auf, was du an ihr magst

madame_nordisch 24.07.2012, 12:52 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Im Land der Träume

Zwillinge bevorzugen?