kalte Füsschen

KatharinasMama

von: KatharinasMama
am: 22.02.2012 12:26h
nachricht Schreiben

Kleinkind
Gesundheit

Hallo liebe Mamis,

in meiner Familie ist es üblich,dass (wie bei den meisten Frauen) wir Damen ständig kalte Füsse haben.
Meine 1-jährige Tochter ist da leider keine Ausnahme.Gerade,wenn ich mit ihr draussen mit ihren Lauflernschuhen (von Elefanten) spazieren war,hat sie unheimlich kalte Füsschen und kalte Waden...

Für mich selbst habe ich so eine Creme von Hansaplast "warm & care"...
Meint ihr,ich könnte meiner Mausi die Füsschen damit auch eincremen,damit sie warme Füsschen bekommt oder denkt ihr,dass ihr das nicht gut tun würde?

Habt ihr vielleicht andere Tipps?

Vielen Dank für jede Antwort.

|

2 Antworten

KatharinasMama

KatharinasMama 22.02.2012, 14:15

Ich hab immer Strumpfhosen drunter unter den Thermohosen...
Und Wollsocken würden nicht in die Lauflernschuh passen...

maerzmama2011

maerzmama2011 22.02.2012, 13:48

zieh ihr sonst socken aus wolle an wenn du sowas hast, das hat bei unserer tochter auch immer geholfen

Du möchtest alle Antworten zu diesem Thema sehen oder selbst mitreden? Dann melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 €.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein, um alle Antworten zu sehen.
JETZT ANMELDEN
Fotowettbewerb - Die ersten Schritte

kalte Füsschen