kleinkind und trinken!verzweifle noch
von: krawinkelkind
Kleinkind Forum
Gesundheit
hallo an alle,
also meine kleine kleine ist jetzt 14 monate und ich habe echt probleme damit sie zum trinken zu kriegen. Wasser mag sie nicht, nur wenn ich ihr es aus meinem glas anbiete.
also gebe ich ihr den alete saft verdünnt mit wasser. aber sie hat heute zbsp.
bis jetzt grade mal ca 40 ml getrunken und es soll doch jetzt so mega warm werden. sie hat mal tage da trinkt sie 4-5 trinklernflaschen aber zur zeit nur 1 mit 210 ml. habe es auch schon versucht weniger wasser dabei zu tun, aber das is ja auch nichts.
ich bitte es ihr manchmal 4-5 mal in der stunde an, stelle es ihr immer neben sie. manchmal heult sie sogar weil sie nicht will.
sie hat schon probleme mit dem stuhlgang und heult dabei weil sie so wenig trinkt.
könnt ihr mir nen rad geben oder wie habt ihr das hinbekommen?
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
kleinkind und trinken!verzweifle noch