urlaub mit kind
von: krawinkelkind
Kleinkind Forum
Freizeit & Gemischtes
guten morgen mädels!
ich habe hier ein paar fragen zum thema urlaub.
wir fahren am 30.06 nach österreich, das sind ca 9 st fahrt, wir wollen in der nacht fahren, das die kleine (12 monate dann) pennen kann. haben den maxi cosi kindersitz piori.Aber ich mach mir gedanken darüber ob es überhaubt gut ist wenn die kleine 9 st da drin liegt. wenn wir am tag fahren würden und oft pause machen, würde es sich ja bis 15 st hinziehen!
was meint ihr dazu?
und noch was, kennt einer die windelpreise in österreich?
haben nur ein kleines auto und wollen sie da holen!
welche sonnencreme sollte ich hohlen?
wie sind eure erfahrungen mit langen fahrten und baby/kleinkind?
der urlaub ist zwar erst in 3 wochen,aber ich mach mir jetzt schon gedanken, was ich einpacken soll,was ist wenn was im urlaub passiert und und und. mach mich da echt beklopt mit.
naja. danke für antworten!!
gglg
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
urlaub mit kind