was soll ich machen
von: merlisa
Kleinkind Forum
Seele & Emotion
also ich habe vor 6 monaten geheirate und jetzt ist mein mann mir fremdgegangen und besteht darauf eine von seinen 3 töchtern zu behalten er sagt das er das recht dazu hat und das er das auch durch bekommt ich werde dem aber auf keinen fall zustimmen wer bekommt denn in den meisten fällen das sorgerecht normalerweise werden die kinder doch der mutter zugeschrieben oder liege ich da fallsch
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
was soll ich machen