wer hat ein kind im alter von meinem sohn
von: Sarahmaus92
Kleinkind Forum
Lernen & Entwicklung
Hallo Liebe Muttis,
ich suche eine Mutter oder Vater mit kind/er die ungefähr im selben alter meines sohnes die auch in der nähe wohnen.
mein sohn ist sehr kontakt freudig und ich würde mich freuen wenn er mehr umgang mit anderen kindern hätte die in seinem alter sind.Da ich leider keine grabbelgruppe hier gefunden habe hat er leider auch nicht so kontakt zu anderen kindern. und ich würde mich freuen wenn sich welche melden würden die sich gerne mal mit uns treffen würden.
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
wer hat ein kind im alter von meinem sohn